n. Aus diesem Grund war ich mir meiner fragwürdigen Laufform übe

n. Aus diesem Grund war ich mir meiner fragwürdigen Laufform übe

caicai2017
Im letzten Jahr schien es, als Nike Air Max 1 Mujer w?ren klobige Turnschuhe endgültig zurück. Von Mode bis Fitness Adidas ZX 700 Donne waren die dicken und fast orthop?dischen Rückschl?ge überall, ob Sie Nike Free Run 2.0 Damen sie m?gen oder nicht. Aber jetzt feiert ein anderer Rückschritt-Sneaker-Trend ein Comeback, das genau das Gegenteil von Chunky-Sneakers ist: der Nike Free.
Als Nike Free im Jahr 2004 auf den Markt kam, galt es als "radikale Idee", da es zu einem fast barfü?igen Erlebnis führte, das sich stark von den steifen Laufschuhen der 90er Jahre unterschied, sagt Ernest Kim, Direktor für fortschrittliche Schuhe bei Nike Running. Seitdem hat die Nike Free-Sohle, in die Flexibilit?tsschlitze eingearbeitet sind, sowie das innovative Material und Design die Sichtweise von Nike auf Laufschuhe ver?ndert. "Das gab uns das Vertrauen, dass wir Free zurückbringen sollten", sagt Kim. "Es kehrt wirklich zu der ursprünglichen Erkenntnis zurück, dass Sie sich so bewegen k?nnen, wie Ihr Nike Roshe Run Womens K?rper sich bewegen m?chte." Die neueste Iteration von Nike Free, Nike Roshe Run Femme die letzte Woche eingeführt wurde, ist 26% flexibler und 2 Millimeter tiefer als die des Nike 2018 Kostenlos, und es sieht aus wie die allererste Version. Da die Sohle flacher und tiefer ist, vermittelt sie ein Gefühl von Barfu? und zweiter Haut, das auf den ersten Blick seltsam sein k?nnte. An bestimmten Stellen in der Sohle, an denen sich der Fu? natürlicherweise biegt, platzierte Nike "Lamellen" oder Schlitze in unterschiedlichen Tiefen, damit sich der Fu? so nah wie m?glich an seinen natürlichen Bewegungsspielraum bewegen kann. Am Fu? fühlt sich der Nike Free 5.0 ungew?hnlich an. aber bequem. Sie k?nnen die abwechslungsreiche Textur der Sohle spüren, wenn sie an Ihren Fü?en ist, aber der Schuh ist so leicht und sockenartig, dass sich meine Fü?e ungeschützt Nike Air Max 95 Mujer anfühlten. Nachdem ich ungef?hr fünf Tage in den Schuhen herumgelaufen Nike Air Max 95 Damen war (was Nike empfiehlt, sich daran zu gew?hnen), trug ich die Schuhe für Nike Air Force 1 Womens meinen üblichen Lauf- und Krafttrainingsalltag. Normalerweise bevorzuge ich supergepolsterte, unterstützende Laufschuhe wie den Brooks Glycerin oder den Asics Gel Kayano, besonders wenn ich über eine l?ngere Distanz laufe. Aber an Tagen, an denen ich meinem Lauftraining Kraft hinzufüge, trage ich einen Laufschuh, der weniger gepolstert ist, wie der Asics Roadhawk FF2, damit ich den Boden in Aufzügen fühlen kann. Angesichts meiner Workouts und Vorlieben dachte ich, dass Nike Free eine kluge Wahl für mich w?re.
Beim Nike Free 5.0 konnte ich zu jeder Zeit wirklich alle Kanten meiner Fü?e auf dem Boden spüren. Das macht das Balancieren in stehenden statischen übungen, wie einem geteilten Ausfallschritt Nike Air Max Tn Mujer oder einem einbeinigen Kreuzheben, zu einer geringeren avamedicus.de Herausforderung. Manchmal greife ich versehentlich mitten in einer herausfordernden Nike Air Huarache Mujer übung nach meinen Fü?en, aber die Frees lie?en meine Fü?e sich entspannen und gaben auf den Boden. Es ist auch leicht, sich bei Sprungübungen durch den Fu? zu artikulieren, wie bei einem Skater-Ausfallschritt oder einem Pritschenwagenheber, obwohl der Schaum nicht sehr federnd ist. Laufen war eine Art Reise in die Nike Free 5.0; Ich bin es nicht gewohnt, so wenig Material auf einem Schuh zu haben. Aus diesem Grund war ich mir meiner fragwürdigen Laufform überbewusst und befürchtete, dass ich meine Abs?tze ein wenig zu fest in die Oberfl?che des Laufbands schlug. Am Ende sehnte ich mich nach meinen gepolsterten Sneaks, die im Grunde genommen eine Matratze sind.