zu verschwenden. Sagt George. "Am Ende der let

zu verschwenden. Sagt George. "Am Ende der let

caicai2017
Die Free Nike Air Max Tn Damen Running-Kollektion 2019 von Nike pr?sentiert die aktuell barfu?artigsten Modelle.
Der Nike Free wurde für L?ufer entwickelt, die Strecken mit geringerer Distanz zurücklegen. Die Schaumstoffd?mpfung der Modelle in den Zwischensohlen ist fester, flacher und tiefer am Boden - für eine bessere Verbindung und mehr natürliche Bewegungsfreiheit als zuvor. Nike hat die Datenerfassung verwendet, um zu testen, in welcher Tiefe sich der Fu? auf natürliche Weise Nike Air Max Classic BW Dames beugen und dehnen m?chte, um das Bewegungsgefühl zu verbessern und eine natürlichere Bewegung des Fu?es zu erm?glichen.
Beide Adidas Hamburg DamesModelle sind tiefer am Boden, wobei der Nike Free RN 5.0 2 mm tiefer und 26 Prozent flexibler sitzt und der Nike Free RN Flyknit 3.0 1 mm tiefer als die 2018-Modelle.
Beide Schuhe haben ein minimales Obermaterial, ein dünnes Stretch-Netz mit einem minimalen Schnürsystem für den 5.0 und einen Nike Flyknit ohne Spitze mit einem sekund?ren Lock-Down-Overlay für den 3.0. Designlinien, die der natürlichen Form des Fu?es folgen, spiegeln die Forschungsergebnisse der Modelle wider.Nike Air Max 90 Donne Rosa  Die kleineren Swooshes symbolisieren das kürzere Design des Schuhs. Schauen Sie sich die abwechselnden Wiederholungen beider Silhouetten unten an. Der neue Air Max 720 ist mit der h?chsten Air-Einheit von Nike ausgestattet, die es je Nike Air Force 1 Mujer gab, und der Schuh verspricht au?ergew?hnliche Polsterung und Energierückgabe. Mit so wilden Farben wie diesen bezweifeln wir, Nike Air Max 95 Dames dass Sie das Risiko eingehen werden, sie beim Laufen zu besch?digen. Nike Air Max 2017 Dames Nike debütierte 2018 mit dem Air Max 270 und ist seitdem bei Sneakerheads sehr beliebt. Halten Sie Ausschau nach neuen Sommerfarben, einschlie?lich dieser scharfen Kombination aus Wei?, Marine und Fuchsia für Frauen. Nike hat eine Reihe neuer Rückenwindfarben mit Throwback-Design herausgebracht, einschlie?lich einer Zusammenarbeit mit Streetwear Titan Supreme für eine auff?llige Rot-Wei?-Version . Wir m?gen diese, die auch mit neongrünen Akzenten und kleinen Reflexen versehen sind. Das Ergebnis einer Zusammenarbeit mit CLOT, einer chinesischen Streetwear-Marke, sind diese Air Maxes eigentlich ein Mashup aus zwei Schuhen: Das Obermaterial Adidas ZX 700 Donne stammt vom Air Zoom Haven, und es ist mit einer Air Max-Mittelsohle kombiniert. W?hrend neun Spielzeiten in der NBA und vielen weiteren Jahren in Palmdale, Kalifornien, hat sich Paul George seinen Nike Air Max 90 Mujer Status als Veteranen-Star gesichert. Es k?nnte also seltsam sein, sich George vorzustellen, wie er sich mit Hanteln am Boden eines gefüllten Beckens abmüht und seinen Nike Air Max 95 Mujer beschleunigten Puls überprüft, w?hrend er weiter ins tiefe Ende tritt.
"Wenn ich sehe, dass ich in dieser Liga ?lter werde, stelle ich mir die Frage:" Wie kann ich ein leistungsf?higerer Athlet werden? "Ich muss das Elite-Niveau erreichen, von dem ich wei?, dass ich es erreicht habe, aber ohne überschüssige Energie zu verschwenden. Sagt George. "Am Ende der letzten Saison wusste ich, dass ich meine Atmung w?hrend des Spiels besser kontrollieren musste, deshalb habe ich meinem Training au?erhalb der Saison Unterwasserspazierg?nge hinzugefügt."
Angefangen mit der PG1, über die Entwicklung zur PG2 bis hin zur PG 2.5, ist Georges Unterschriftenreihe in vielerlei Hinsicht Nike Air Max 1 Mujer eine Geschichte dieses fortschreitenden Selbstbewusstseins und der Verpflichtung zur Verbesserung. Die Serie erz?hlt von einer Verfeinerung, die zu einer erfahrenen Sensibilit?t für George geführt hat, einem Vertrauen in wer er ist und wohin er als Spieler geht.